Kundenbewertung von RehaDesign Rollstuhlreifenabdeckungen

 RehaDesign Rollstuhl-Reifenbezüge




Florence aus der Schweiz kaufte ein Paar RehaDesign Wheelchair Slippers, unsere Reifenabdeckungen für die Hinterräder von manuellen Rollstühlen. Wir haben Florence gebeten, uns zu sagen, warum sie sie gekauft hat und was sie darüber denkt. Unten ist ihre Bewertung:

Ich habe dieses Produkt gekauft als Geschenk für meine Stiefvater. Wenn er von den Arztterminen zurück kommt und es geregnet hat, dann sind seine Reifen nass und dreckig. Mittels den Slippers kann man verhindern, dass der Parkett- oder Teppichboden dreckig wird. Die Slippers sind super easy anzubringen und passen perfekt. Ich mag, dass er nun die Slippers anziehen kann und somit meine Mutter weniger Putzaufwand hat. Zusätzlich wird so der Boden weniger belastet. Ich finde dieses Produkt preiswert und qualitativ gut.
Lesen Sie mehr über RehaDesign Rollstuhlreifenabdeckungen

Comments