Kundenbewertung von RehaDesign Rollstuhlhandschuhen

RehaDesign Vollfinger-Rollstuhlhandschuhe



Anton aus Deutschland hat kürzlich unsere Four Seasons Vollfingerhandschuhe gekauft. Wir haben Anton gebeten, uns zu erzählen, warum er sie gekauft hat und was er von RehaDesign-Handschuhen hält. Hier sind seine Kommentare. 


Ich war auf der Suche nach guten Handschuhen für den Winter , die natürlich die Voraussetzungen angenehmer Tagekomfort und hohe Abriebsfestigkeit aufweisen. So suchte ich im Internet und fand ein Youtube Video von einem Rolli Fahrer mit Handschuhen von Reha Design.

 


Ich holte mir Die 4 Seasons mit Fingern und war etwas verwundert als es sich herausstellte das sie aus Littauen sind. Aber die Bestellung und Kommunikation sowie die Verfolgung der Sendung über Tracking (einmal International) man kann die Nummer auch später bei DHL eingeben, waren super zu verfolgen. Und ruckzuck waren sie da.

Ich fand sie von der Optik ansprechend und sie passten sehr gut. Also dachte ich ausprobieren. Es war einer der letzten warmen Oktober Tage mit Temperatur Abends bis ca 20 Grad. So rollte ich los und am Ende waren es 18Km am Rhein entlang. Bin dann mit dem Bus Abends zurückgefahren.

Das schöne ist man hat richtig Power wenn es mal Bergauf geht aber gleichzeitig kann man die Greifreifen auch schön beim Bergabfahren durch die Finger gleiten lassen. Abrieb oder Abnutzung hatte ich keine gefunden. Aber wie gesagt das war mein erster Spaziergang. Ich finde sie cool und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße Euer Anton

Comments